Manu PC-Spiele

Base Creek Starter

Ein Sims 4-Wohngrundstück

Ich besitze alle bisherigen Erweiterungen, Gameplay- und Accessoirespacks

Grundstücksgröße: 30 x 20

Preis: 16.043,-

Ein Starterhaus, nur mit Basisspielinhalten! – Sehr günstig, etwas abgelegen in Brindleton Bay. Im Herbst schön kuschelig, im Sommer schattig.

Das Haus "Base Creek Starter" findet ihr in der Galerie unter meiner ID Julchens77 oder HIER

Ich bin verheiratet, Vollblutmama von zwei Teenagern und einem lustigen, gefräßigen Beagle-Mädel. Meine Heimat ist der Süden Österreichs. Ich bin eine Leseratte, gerne in der Natur, spiele die Sims und habe vor kurzem das schöne Hobby Fotografieren für mich entdeckt.

6 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Hallo liebe Manu,
    dass ist ein sehr schönes Haus :klasse Was auch mit der offenen Raumaufteilung
    und der farblich gleichen Aussenfront sehr Stil-bewusst dekoriert und gemütlich gestaltet ist. Wenn ich richtig sehe hast du die neue Karibic Tapete im Wohnbereich verwendet…sie passt ganz wunderbar dahin und man sieht es müssen nicht immer strahlende Farben sein um ein Highlight zusetzten :regenbogen :tanz

  2. Das sieht toll aus mit dem Balkon über dem Eingangsbereich, grade jetzt mit Jahreszeiten ist es ja auch immer gut wenn man ein bisschen geschützte Plätze rund ums Haus hat :regenbogen
    Innen mag ich wie du oben das Badezimmer wie ein Raumteiler eingebaut hast :klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...