Carola Nähen

Babyanzug

Guten morgen ihr Lieben,

um meinen kleinen Lieblingen was schönes nähen zu können habe ich mir anfangs das Buch "Nähen mit Jersey" von Klimperklein zugelegt…eins was ich daraus genäht habe war dieser kleine Babyanzug mit Knopfleiste .

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

4 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Haha ja das hatte sie ,dass hast du aber gut erkannt liebe Manu. Die gekräuselte Stirn hat sie sicher verraten … :grins
    Ich freue mich das dir mein Babyanzug gefällt :hurra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...