Carola Nähen

Baby Set

Hallo zusammen 

über Ostern hatte ich Zeit und habe für meine kleinste Enkelin ein Set genäht .

Das Set besteht aus der Stramplerhose "Mickey" von le kimi, der Beanie Mütze von "Chris – Beanie" beides bekommt ihr kostenlos im Internet .

Einem Kinder – Loop, den habe ich bei der YouTuberin "Nähtinchen" abgeguckt  und einem Halstuch  , den habe ich aus meinen Buch von klimperklein "Nähen mit Jersey" .

Wie ihr seht führen viele Ecken  zum Ziel .

Der Loop und das Halstuch können gewendet werden und bei dem Beanie sind drei verschiedene Stoffe angenäht die mit einander verlaufen. Das untere Bild zeigt Euch wie der Beanie von vorne getragen aussieht .

 

 

 

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

6 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...