Carola Infos Nähen

Baby Set

Hallo  zusammen ,

ich freue mich Euch heute ein Baby Set vorstellen zu können was ich genäht habe. Nur die Fotos sollte ich nächstes Mal wohl bisschen besser machen…aber ich hoffe das ihr trotzdem alles gut sehen  könnt.

Das Schnittmuster  vom Strampler  ist "Mikey 2.0" der kostenlos bei freebookslinkim zu bekommen ist

 

Das Schnittmuster für die Knoten-Mütze habe ich bei Pinterest  gefunden… es ist kostenlos und  heißt "minimop"  ihr findet es Hier

und das Schnittmuster für das kleine Dreiecktuch bekommt ihr  Hier bei Kullaloo

 

 

 

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seid sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne Die Sims , lese gerne mal ein schönes Buch und backe und koche für meine Lieben.

3 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Mei, ich wünschte fast, ich hätte noch ein Baby :grins – dann würde ich bei dir eine Großbestellung aufgeben, liebe Carola! Hut ab! Ein Teil süßer als das andere … :hurra

  2. :vielendank lieben Dank euch beiden liebe Manu und Birthe, ich freue mich sehr das mein Baby Set bei euch so gut ankommt. Liebe Manu ich hätte deine Großbestellung sehr gerne angenommen :herzlich :kleinkind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...