Manu PC-Spiele

Autumn Lights

Ein Sims 4-Wohngrundstück

Ich besitze alle bisherigen Erweiterungen, Gameplay- und Accessoirespacks

Grundstücksgröße: 30 x 20

Preis: 60.259,-

Die Jahreszeiten sind endlich da! Da gibt es auch gleich ein passendes Familienhäuschen in Willow Creek für eine 3-köpfige Sims-Familie. Allerdings gibt es noch ein unmöbliertes Zimmerchen im Obergeschoss. Schnell im Garten noch das Laub zusammenarbeiten, dann geht es zum Aufwärmen ab an den großen Kamin. Viel Spaß!

Das Haus "Autumn Lights" findet ihr in der Galerie unter meiner ID Julchens77 oder HIER

Ich bin verheiratet, Vollblutmama von zwei Teenagern und einem lustigen, gefräßigen Beagle-Mädel. Meine Heimat ist der Süden Österreichs. Ich bin eine Leseratte, gerne in der Natur, spiele die Sims und habe vor kurzem das schöne Hobby Fotografieren für mich entdeckt.

5 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Ein zauberhaftes Haus und wie behaglich die Einrichtung aussieht …da kann es draußen ruhig in Stürmen Regen :regen ,drinnen ist es jedenfalls voll gemütlich. Das Bett und Bild über dem Schlafzimmer sehen so hübsch aus,auch die Küche gefällt mir sehr … :hurra

  2. Herzlichen Dank, ihr Zwei! :danke Beim Fotografieren hab ich extra einen Tag weiterlaufen lassen, ob doch mal die Sonne zum Vorschein kommt, aber es regnete ununterbrochen … :grins naja, freut mich aber, dass euch das Häuschen trotz trostlosem Wetter gefällt. Das große neue Bild im Schlafzimmer ist wirklich der Hammer, Carola! :zweidaumen

  3. Das sind ja Regenbilder :regen Die Stimmung auf deinen Bildern ist wirklich sehr schön, und das Haus passt sehr gut in den Herbst. Ich mag auch hier wieder den Grundriss und die gesamte Aussengestaltung sehr gerne. Innen wirkt es durch die warmen Farben wohnlich und gemütlich :blumenstrauss

    1. Ja, da hat´s geregnet, und ich hab extra einen Tag weiterlaufen lassen, aber es wurde nicht besser. :grins Aber ich finde auch, das verleiht dem Haus eine gemütliche Stimmung – herzlichen Dank, liebe Sumisha! :herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...