Carola Nähen

Aus älteren Handtüchern – Lätzchen selber nähen

Hallo ihr Lieben,

wenn die Kinder anfangen richtiges zu essen, können ihre Kleidungstücke schnell mal dreckig werden. Von daher war ich von dieser Idee aus Handtüchern Lätzchen zu nähen richtig begeistert…und habe noch welche genäht  . Mit diesen Lätzchen sind die Ärmel gleich mit beschützt vor dem bekleckern und so können die Kleinen problemlos genießen und es ist nicht schlimm wenn mal was runter fällt.

 

 

Schnittmuster und Anleitung findet ihr Hier

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

3 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...