Carola Nähen

Aus Alt mach Neu

Auf der Internetseite Printest bin ich auf eine tolle Nähidee für die Kleinen gestoßen…wie man aus einem  älteren Handtuch ein praktisches Lätzchen nähen kann. Dafür braucht man lediglich ein älteres Handtuch, Klettband zum verschließen und Schrägband …was man auch selbst erstellen kann, vielleicht um das ganze auf zu peppen eine lustige Applikation. Zu günstigen Preisen sind auch diese schnell in Billigstops gefunden. Und so sieht das ganze dann fertig aus  :smile

 

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seid sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne Die Sims , lese gerne mal ein schönes Buch und backe und koche für meine Lieben.

4 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...