Anne Kiesel – Meine Sims4 -Doku

Übersicht

Hintergrund

Mit Anne möchte ich Sims 4 neu entdecken, bzw. endlich mal entdecken. Bisher hab ich nie lange durchgehalten und sehr oft wieder von vorne angefangen. Leider bin ich dann doch immer wieder in meine alten Spielmuster gefallen, so dass sich alles wiederholt hat. Wirklich kennengelernt habe ich das Spiel aber dabei nicht.

Das hat mich dann so frustriert, dass ich die Lust am Spiel verloren habe.

Nun, nachdem mich Sumisha mit ihrer schönen Sims – Doku richtig angesteckt hat, versuche ich es erneut, diesmal aber anders als sonst. Ich mache alles mit Anne, sei es Neuanfänge in anderen Welten, andere Berufe oder auch neue Bestreben.

Ich spiele nur mit meinen Sims, Sims der Kreativoase oder Sims von Deichschaf. Die EA Sims, bis auf Vladislaus und die Vampirgeschwister, werden gelöscht.

Am liebsten spiele ich auch nur mit Grundstücken von uns oder Deichschaf.

In Annes Welt gibt es noch EA Grundstücke, weil ich einfach loslegen wollte und es mich oft auch gehemmt hat, leere Welten zu bestücken. Wenn ich damit fertig war, hatte ich schon keine Lust mehr, zu spielen.

Ich mag es aber auch nicht, wenn sich nichts in den Welten befindet, also werde ich immer bei Bedarf die EA Grundstücke ersetzen.

Die Jahreszeiten habe ich auf 14 Tage eingestellt und die Alterung ist komplett ausgestellt.

Einige wenige Mods von Bienchen benutze ich ebenfalls.

Inhaltsverzeichnis

Frühling:

Teil 1 – Ankunft

Teil 2 – Erfolge und Mißerfolge

Teil 3  – Neue Erfahrungen und eine Entdeckung

Teil 4 – Veränderungen