PC-Spiele Sonja

Alberich Jaeger

Ein Sims 4-Haushalt mit Starterhaus

Mögliche Inhalte bis Dschungel Abenteuer

Junger Erwachsener

Wunsch: Dschungelforscher

Merkmale: Sammler, Hitzkof, Genie, ehrgeizig

Alberich gab es schon in Sims 3 bei mir, er erkundet da die Reisewelten. Und nun gibt es ihn auch ins Sims 4 um den Dschungel zu erkunden :)

Alberich findet ihr in der Galerie unter meiner ID MadHattress oder HIER

Vollzeit-Nerd und Leseratte. Wenn ich nicht gerade in einem Buch oder Comic versunken bin spiele ich gerne die Sims und viele andere Videospiele. Bei den Sims-Bstelein trifft man mich unter dem Namen "MadHattress" an.

4 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Dein Alberich als Sims-4-Version ist sooo cool! :zweidaumen War er denn bei Sims 3 auch rot? Da muss ich dann gleich mal gucken … die Frisur passt so gut zu ihm. Ein bisschen grüblerisch schaut er, aber er ist in Gedanken wahrscheinlich schon in seinem geliebten Dschungel … :hurra

  2. Ich gratuliere Alberich das er auch in Sims 4 dabei sein darf.. :herz und wünsche ihm ganz Spaß und Abenteuer im Dschungel :hi Vielleicht läuft ihm ja Jane dabei übern Weg und die beiden werden ein Paar. Denn er sieht so niedlich aus und wenn er rot wird, sieht sie
    es nicht :girliesmile

  3. Dieses Sims 4-Rot ist so krass. Ich muss dabei immer an den aller übelsten Sonnenbrand denken. :grins Aber toll, dass Alberich nun auch in Sims 4 seine Abenteuer erleben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...