PC-Spiele Sonja

Villa Green

Ein Sims 4 Haus für eine Familie

Mögliche Inhalte bis Dschungel Abenteuer

Villa Green

Grundstücksgröße: 30 x 20

Merkmale: Frischluft, Abendrot, natürliches Licht

Gebaut in Oasis Springs

Erdgeschoss:

Erstes OG:

Garten:

Villa Green findet ihr in der Galerie unter meiner ID MadHattress oder HIER

Vollzeit-Nerd und Leseratte. Wenn ich nicht gerade in einem Buch oder Comic versunken bin spiele ich gerne die Sims und viele andere Videospiele. Bei den Sims-Bstelein trifft man mich unter dem Namen "MadHattress" an.

3 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Schönes Häuschen. Der Garten gefällt mir vor allem sehr gut mit dem Pool-Teich und den vielen Beschäftigungsmöglichkeiten. Innen wirkt es sehr großzügig und aufgeräumt.

  2. Deine hübsche Villa Green hat ihren Namen wirklich verdient :daumenhoch ,die grünen Ranken an den Wänden und Fenstern peppen die grüne Außenwände so richtig mit auf. Und die Raum – Aufteilung innen ist geräumig gestaltet und bietet viel Bewegungsfreiheit. Der Garten ist toll mit der Terrasse und dem Teich – Pool, hier können sich die Sims nicht nur sonnen und erholen,sondern auch prima ihre Fähigkeiten erweitern :ringeltanz

  3. Das Haus steht solide und sicher da, wie ein Bunker fast mit den dicken Steinmauern. :girliesmile Aber dann passt es ja auch gut für heißere Gegenden, innen ist es bestimmt schön kühl. Ich mag den Außenbereich sehr, ein Pool oder Schwimmteich und die vielen Pflanzen, sehr hübsch! :hurra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...