Carola Nähen

Einhorn – Tunika

Hallo ihr Lieben ,

beim weiteren stöbern und auf aufräumen am Pc ist mir diese Tunika über den Weg gelaufen. Die habe ich mal für die Tochter einer Freundin einer meiner Schwiegertöchter genäht habe, genauso wie ein Sweatshirt das ich euch noch zeigen werde.

Das Mädchen ist 6 Jahre alt und gerade ein absoluter Einhorn- Fan 

Ich hatte auch mal ein Bild wo sie die Tunika trägt , nur leider finde ich die gerade nicht !

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

2 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Auch hier hast du wieder eine tolle Stoffkombi gewählt. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander für einen Einhorn-Fan ist das Muster natürlich genau das Richtige :hurra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...